Erleben Sie Begeisterung für Fahrzeuge - neue Kampagne

Haben Sie uns auf einer der Plakatstelle in der Region bereits entdeckt? Die Kampagne widerspiegelt das, was die Kreuz-Garage insbesondere auch seit der Formierung der fünfköpfigen Geschäftsleitung lebt. Ein exzellenter Kundenservice mit ein Team, das Begeisterung für Fahrzeuge lebt.



Ein Erlebnis bieten, etwas erleben - dafür stehen Fahrzeuge mit ihrer Mobilität wohl seit Werbung dafür geschaltet wird. Fahrzeuge lassen zudem in uns immer wieder die Sehnsucht nach Freiheit und Weite wecken. Begeisterung für die Kunden, die Arbeit. Das ist das, was bei der Kreuz-Garage täglich gelebt wird. Dahinter steckt eine Menge Leidenschaft und Können, wofür wir immer wieder auch ausgezeichnet wurden in der Vergangenheit.

So freuen wir uns wenn die Kampagne auch Sie schlicht begeistert.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen