Dealer of the Year 2019

Der beste Volkswagen Partner in der Schweiz

Zum neunten Mal in Folge zeichnete Volkswagen in der Schweiz die besten VW Händlerbetriebe aus. Die Kreuz-Garage Willisau AG
gewinnt den Titel «Dealer of the Year» und damit einen Check für einen Mitarbeiteranlass im Wert von 10‘000.– Franken.


Volkswagen legt grossen Wert darauf, die Partner ihrer Organisation bei der Weiterentwicklung zu unterstützen und zu fördern. Als Anerkennung und Motivator wurden bereits zum neunten Mal die besten Händler für ihre ausserordentlichen Leistungen ausgezeichnet. Die Beurteilung der 81 Händler erfolgte anhand verschiedener qualitativer und quantitativer Kriterien. Aus der Summe aller Bewertungspunkte wurden die besten Volkswagen Betriebe des Jahres 2019 bestimmt.

«Es freut mich sehr, dass ich als einer meiner letzten Amtstätigkeiten als Brand Director Volkswagen die besten Händler ehren darf. Die Kreuz-Garage in Willisau steht stellvertretend für unser starkes Netzwerk in der Schweiz, auf das Volkswagen zählen kann. Wir sind sehr erfreut, dass wir äusserst kompetente, engagierte und zuverlässige Partner an unserer Seite haben, mit denen wir auch in der nahen Zukunft und dem Aufbruch in die E-Mobilität professionell aufgestellt sind», so Oliver Stegmann, Brand Director Volkswagen bei der Partnertagung 2019.

Als «Dealer of the Year 2019» erfüllt die Kreuz-Garage in Willisau die hohen Anforderungen in den Bereichen Marktausschöpfung, Kundenzufriedenheit, sowie Markt- und Markenauftritt innerhalb der VW Händler-Organisation am besten.
«Diese Auszeichnung geht zuallererst an meine Mitarbeitenden, die mit ihrem hohen Engagement und ihrer Fachkompetenz jeden Tag vollen Einsatz leisten. Wir sind ein sehr gut aufeinander eingespieltes Team, das spüren auch die Kunden», betont der Geschäftsführer Josef Albisser. Sie gewinnt einen Check für einen Mitarbeiteranlass im Wert von 10'000 Franken.