top of page

Jubiläums-Karawane als Kick-off zum Jubiläumsjahr

Aktualisiert: 17. Aug. 2023

Es lag etwas in der Luft - am letzten Samstag im Städtli von Willisau. Schon fast magisch mutete es an, wenn so viele Personen aus Begeisterung am Strassenrand die Handys zückten und mit Bewunderung die 150 Käfer und Bullis versuchten ins möglichst perfekte Licht zu rücken.


Die Kreuz-Garage möchte sich an dieser Stelle bei allen Beteiligten für die Organisation und natürlich allen Besucherinnen und Besuchern für den grossen Aufmarsch im Städtli Willisau bedanken. Die Karawanenteilnehmenden waren begeistert von der herzlichen Begrüssung und der tollen Stimmung. Es war ganz einfach eine Augenweide - dass die vielen bunt geschmückten Käfer und Bullis im Städtli von Willisau - so geschätzt und bewundert wurden.


Bericht im Willisauer Bote

Jubiläums-Karawane-Volkswagen-2023-05-02_Willisauer_Bote_Seite_14
.pdf
Download PDF • 1.25MB

Lieben Dank Ledi Herzog für die super Fotos.


Eigene Impressionen



Möchten auch Sie mit Style bei der Kundschaft vorfahren?


Möchten Sie mehr über die Fahrzeuge erfahren oder eine Probefahrt vereinbaren?

Unser VW Verkaufsberater Roger Bättig steht Ihnen gerne unter 041 972 80 75 zur Verfügung.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page