Händler des Jahres 2021

Es sind grosse Überraschungen, die uns ehren und nur dank einer treuen, wertschätzenden Kundschaft zustande kommen können. Nach 2019 konnten wir im Jahr 2021 bereits wieder den Titel als Volkswagen Händler des Jahres gewinnen. Dank tollen Kundenbeziehungen und eines starken Teams.

Zudem wurden wir erstmals zum "ŠKODA Human Touch Dealer" des Jahres ausgezeichnet. Vertrauen Sie mit uns auf eine ausgezeichnete Partnerin. 

Dealer-of-the-Year-Kreuz-Garage-Willisau-16zu9-2.jpg

VW Händler des Jahres 2021

Zum 2. Mal nach 2019 ist die Kreuz-Garage bester VW Partner der Schweiz. 

Als "Dealer of the Year 2021" erfüllt die Kreuz-Garage die hohen Anforderungen in den Bereichen Marktausschöpfung, Kundenzufriedenheit sowie Markt- und Markenauftritt innerhalb der Volkswagen Händler-Organisation am besten.

ŠKODA Human Touch Dealer

Wie es der Titel bereits erahnen lässt, handelt es sich beim "Human Touch Dealer" um den Partner mit einem einmaligen und unverwechselbaren Kundenservice und starken Kundenbeziehungen.

Ziel des Human Touch-Programms ist es, neue ŠKODA Kunden zu begeistern und die Loyalität der bestehenden Kunden zu stärken. 

 

Die Kreuz-Garage hat den Titel im Jahr 2021 das erste Mal geholt.